tsv-logo

7. RIEDLAUF 2022

Präsentiert vom TSV Merklingen 1901 e.V.

Die Strecken

BAMBINILAUF

Der Bambinilauf ist für unsere jüngsten Läufer – es geht über 500Meter einmal um das Sportgelände. Gelaufen wird entweder alleine oder in Begleitung eines Elternteils. Alle Teilnehmer bekommen danach ihre Medaille denn hier ist jeder ein Sieger!

1100 m U10/U12 Kidscup

Beim I10/U12 Kidscup geht es über 1100m. Es wird die Bambinistrecke 2x gelaufen- d.h. alle Läufer kommen einmal im Start- Zielbereich vorbei um auf die 2. Runde zu gehen.

2000m U14 Kidscup

Der 2km Kidscup startet em Stadion und führt die Läufer ins Merklinger Ried Richtung Weil der Stadt. Alle wichtigen Wegpunkte sind mit Ordnern bestückt um den Läufern den richtigen Weg zu zeigen. Die Laufstrecke ist überwiegend flach bis auf einen kurzen Anstieg in letzten Drittel der Strecke.

5km Juniorcup (U16/ U18) 5km Walkingstrecke 5km Jedermannlauf

Die 5km Läufe gehen aus dem Stadion ins Merklinger Ried und auch flacher Laufstrecke Richtung Weil der Stadt und zurück ins Stadion.

10km Riedlauf

Der Riedlauf über 10km ist die Königsstrecke- dabei wir die 5km Strecke 2 Mal gelaufen- die Läufer kommen nach 5km wieder ins Stadion und werden dort natürlich ordentlich angefeuert um die 2. Runde motiviert anzugehen.

Firmen- und Vereinsstaffel

Bei der Firman- und Vereinsstaffel laufen zwischen 4 und 6 Läufer in einer Mannschaft. Insgesamt sind 6 Runden a 2km zu absolvieren wobei der Staffelstab bei Start- und Ziel übergeben wird.

© 2022 Riedlauf Merklingen - All Rights Reserved